Dienstag, 25. Oktober 2011

Die grösste DDR der Welt

Achtung Heute Eintritt ohne Passierschein in die größte, schönste und beste DDR der Welt ! Aber wehe du bist nicht pünktlich um 24°° Uhr zurück. Dann lasse ich dich hier nie wieder raus.




Eine coole Anlage im Auto war uns damals schon sehr wichtig !











Wenn du mich fragst wo es sich besser gelebt hat, kann ich dir mit einem Satz antworten.-In dergrößten DDR der Welt ging es nicht immer nur um Geld.- Daraus ergibt sich alles Andere.

Im nächsten Post bekommst du noch mehr Fotos. Weitere Informationen bei deinem zuständigen Grenzposten !

Kommentare:

  1. Mondscheinprinzessin27. Oktober 2011 um 12:14

    huhu,

    super :-)

    AntwortenLöschen
  2. So gruselig war es nun auch wieder nicht. Hu, hu kannst du heute sagen. Es ist Holloween !
    Gruß Bernd !

    AntwortenLöschen
  3. Mondscheinprinzessin8. November 2011 um 10:29

    "noodles" :-)

    das ganze Jahr ist halloween :-)

    grüß mir die brigsties..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    keine Ahnung warum schon wieder Halloween ist. War auch überrascht als sich Brigsties gemeldet hat. Schick mir doch mal so eine Flaschenpost.
    Du findest sie rechts unten. Möchte mal sehen wie das aussieht.
    Gruß Bernd !

    AntwortenLöschen
  5. Mondscheinprinzessin15. November 2011 um 21:31

    Na, ist die Flaschenpost angekommen?

    Grüssle

    Ev...

    AntwortenLöschen
  6. Mondscheinprinzessin16. November 2011 um 14:38

    na, wenn du sie nicht hast, war sie sicher nicht ganz dicht und ist untergegangen. :-)

    Ich versuch es heute abend nochmal.

    LG

    Eva

    AntwortenLöschen