Freitag, 1. Mai 2015

Sandskulpturen Usedom

Ist dir eigentlich klar, dass Weihnachten vor der Tür steht.
Noch einige Monate und es ist soweit. Und was gehört zu Weihnachten? Ja, Gänsebraten gehört auch dazu. Aber den meinte ich nicht. Ich verstehe sowieso nicht wie man jetzt an Gänsebraten denken kann. Also gut, ich sage es dir. Märchen gehören dazu. Da hättest du auch selbst drauf kommen können. Zufällig findet auf Usedom dieses Jahr wieder das Sandskulpturenfestival statt. Das Thema sind Märchen. Damit du auch in Weihnachtsstimmung kommst zeige ich dir einige Bilder. Die Hintergründe habe ich ein Wenig bearbeitet, damit das Ganze etwas schicker aussieht.















Na, hast du alle Märchen erkannt ? Der Dicke mit dem kleinen Schneitle ist übrigens der Kaiser ohne Kleider !

1 Kommentar:

  1. Wow, beeindruckend was man aus Sand machen kann. Tolle Fotos, hast du da gemacht. Gruß Sebastian.

    AntwortenLöschen